Home
Reisekonzept
Unterkunft
Über mich / Kontakt
Impressum

Zur Person
   

Mein Name ist Renata Geis. Als Spätaussiedlerin aus Masuren, jedoch bereits seit 30 Jahren in Deutschland wohnend, liegt es mir besonders am Herzen meine ehemalige Heimat in Polen und meine neue Heimat in Deutschland zu verbinden.

Ein Ferienhaus nahe Gizycko (Lötzen), das ich vor einiger Zeit erstanden habe gibt mir dabei die Möglichkeit, meinen Gästen die Schönheit und Vielfältigkeit Masurens zu zeigen. Seit nunmehr 10 Jahren führe ich diese oder ähnliche Veranstaltungen im Sommer durch.
Besonders meine Radtouren haben in der Vergangenheit den größten Zuspruch erfahren. Einige meiner Gäste kamen sogar mehrmals hintereinander.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über Ihren Anruf unter

Tel. 0 62 32 - 7 59 28.

oder Sie schreiben eine Email an renata@radfreunde-masuren.de